Rote Flecken? Hautpilz? Hautkrankheit?

3 Antworten

Da die Haut sehr empfindlich ist und es viele Hautkrankheiten gibt, solltest du zunächst den Hautarzt wechseln ! Wenn er Salben verschreib die nicht helfen, macht es keinen Sinn dorthin zu gehen.

Aber: Geduld musst du gerade bei Haut aufbringen !! Also nicht Salbe auftragen und wenn die Flecken nicht sofort weg gehen aufgeben.

Mein Hautproblem mit vielen, juckenden roten Flecken hat 2 Jahre gedauert. 1 Woche davon in der Hautklinik !!

Vielleicht ist Hautklinik sowieso die beste Stelle !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevin333406
Fragesteller

Danke, habe damit immernoch zu kämpfen.

Sieht aus wie kreisrunde Schuppenflechte. Dein Hautarzt verschreibt dir Salbe dagegen

Jucken die Stellen?

Sind Zeckenbisse ausgeschlossen?

ROMATEICH  02.06.2021, 15:48

Zeckenbisse sind mehr und jucken unheimlich. Aber auch kleiner.

Kevin333406
Fragesteller

Manchmal jucken die Stellen, nicht durchgängig. Zeckenbisse sind es denke ich nicht.