Kind hat auf Sofa gepinkelt?

2 Antworten

Nur keine Überreaktionen und alles gut durchtrocknen lassen. Urin ist relativ keimfrei und sollte (bei Babys) doch auch kaum streng riechen. Falls das Sofa keine Unterlüftung hat dann einfach ein paar Stunden hochkant stellen. Wenn es trocken ist erledigt sich das von selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Es gibt im Zoohandel ein Spray von Simple Solution dass gegen Pipigeruch hilft - wirkt super :)