An welchen Orten habt ihr schon Gepinkelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert bei mir häufiger mal dass ich irgendwo Outdoor pinkel vorallem wenn ich mit Freunden/innen längere Zeit unterwegs bin (ohne Zwischenstationen) da kommt es auch schonmal zum Gruppe pinkeln z.b. im wald,einer Nebenstraße,einmal aus einem Fenster und außerdem noch an verschieden anderen orten und Gegebenheiten aufgrund von einer Wette oder *Mutprobe* die wir einfach so zum Spaß schon ein paar mal gemacht habe (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mal im Möbelhaus und musste dort extrem dringend pinkeln weil ich davor sehr viel getrunken habe. Im Möbelhaus war die Toilette wegen Bauarbeiten geschlossen. Deshalb hab ich einen Mitarbeiter gefragt ob es noch eine andere Toilette gibt. Er hat mich aber nur angemötzt und blöde Sprüche rausgehauen von wegen Frauen müssen ständig pinkeln usw. Als ich an ausgestellten Bädern vorbei kam pinkelte ich mir fast in die Hose. Ich hab mich dann einfach auf ein ausgestelltes Klo gesetzt und reingepisst. Ich hab natürlich danach runtergespühlt, da es so ein Klo war wo man die Spülung testen konnte.

Ja ich hab schon mit Freundinnen auf einer Party in der Gruppe gepisst. Es war eigentlich ganz normal.

Außergewöhnlich war bei mir ein Parkplatz zwischen den parkenden Autos und auf einem Festival hinter den Dixis, weil diese eklig waren und es lange Warteschlangen gab. Dort war es dann keine Gruppe mehr, sondern Massenpinkeln.

In einer kleineren Gruppe von drei Mädchen war ich auch mal. Wir warteten auf die vierte Freundin im Gewerbegebiet, bis sie Feierabend hatte. Wir waren schon am verglühen und während des Wartens mussten dann mal. Wir sind dann in den angrenzenden Wald gegangen.

Gerne mache ich das nicht, weil es riskant ist dabei gesehen zu werden und in der Hocke ziemlich umständlich

Ich war schon in einem Pferde Stall pinkeln weil das Klo voller spinnen ist und ich war schon an der kroatischen Kränze pinkeln und in den See hab ich auch schon gepinkellt

Hallo Sebastian,

da gab es mal einen Moment, wo die Wasser - wie ich gerne sage - mal so dringend wurden und alle Lokale um uns herum überfüllt waren. Da blieb nur noch der Wasserfall von einer Brücke in einen Fluss - ein wirklich lustiger Moment damals.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung