Wir jungs machen es uns ja manchmal an sehr aussergewöhnlichen Orten selbst😂 Gibt es unter euch frauchen auch welche die drauf stehen, und wo hattet ihr schon?

3 Antworten

Ich finde das Wiederlich, wenn dann Zuhause.

Ja mache ich auch gerne. Kino Schwimmbad auf der Arbeit Umkleide ect,

w18, finde ich schon auch gelegentlich mal reizvoll, hab schon im Unterricht, im Schwimmbad, im Kino, im Auto auf der Fahrt in den Familienurlaub, in der freien Natur, mit anderen gemeinsam

AMR22  26.11.2022, 00:41

Im Auto bei der ganzen Familie? Haben die das mitbekommen? Oder zugeschaut?