Kind bevorzugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEnn es wirklich stängig ungerecht ist IMMER darf die Schwester zuerst das Kuchenstück aussuchen Der Bruder bekommt grundsätzlich mehr Gummibärchen Bei Kleidung heißt es bei x du hast genug klamotten im Schank, z hat mehr bekommt aber dennoch das super Teil welches er unbedingt will, etc

Ntürlich machen Eltern in der Erziehung unterschiede Oft sind die ältern sauer weil die kleinen was dürfen was sie in dem Altern noch nicht durften Das aber wäre genauso wenig ne Bevorzugung wie wenn der 8jährige eben schon ne Stunde eher ins Bett muss als die 13 jährige

KleinerRat11
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Klaro kann passieren. War immer das Kind zweiter Wahl und hatte nie eine gute Bindung zu Ihnen. Und jetzt seit 10 Jahren garkeinen Kontakt.

KleinerRat11
Fragesteller

Danke für die Antwort.