Kind?

5 Antworten

Also mal zusammengefasst: di bist 13 oder 14, bist seit ein paar Tagen mit deinem Crush zusammen, dein Freund will kein Kondom verwenden hat dann doch vorher geknifgen und jetzt wollt ihr ein Kind? Wow....

Wenn ihr das durchzieht kann einem das Kind nur leid tun. Bitte seid nicht so egoistisch, las dich von deiner Frauenärztin beraten, wie ihr alternativ verhüten könnt, aber bitte bitte zeugt kein Kind nur weil ihr ohne Kondom Sex haben wollt. Ihr seid selber noch Kinder und bei weitem nicht reif genug für ein eigenes

Eines sollte euch unbedingt klar sein: wenn Kinder Kinder kriegen, ist für euch die Kindheit vorbei! Dann ist nix mehr mit abends ausgehn (noch dürft ihr ja nicht, aber wenn ihr mal 16 oder 18 seid), nix mehr mit Party bei Kumpels, nix mehr mit chillen bis der Arzt kommt, nix mehr mit Taschengeld für Eis oder Kino, sondern das gibts für Windeln und Fäschchen, nix mehr mit mehr shoppen gehn und coole Klamotten kaufen, das Geld braucht man fürs Kind, nix mehr mit ausschlafen, weil das Kind nachts durchschreit und frühmorgens Hunger hat, nix mehr mit "gut riechen", weil man ständig beschissene Windeln wechseln muss...und so weiter und so weiter!

Mal drüber nachgedacht?

Und das Kind zu den Großeltern abschieben, klappt vielleicht ab und zu mal, wenn überhaupt....

Vorteilhaft ist, wenn er tief in dir kommt. Also zB fast alles von hinten aber auch Missionar und Reiten funktioniert gut.

Du bist 13 und laut deinen Beiträgen verdammt unreif. Erst weißt du nicht, ob du auf Frauen stehst (völlig normal in der Entwicklung), dann will ER kein Gummi mehr und du kommst nicht drauf klar und jetzt wollt ihr ernsthaft über ein Kind nachdenken, obwohl ihr beide noch KINDER seid! Sorry, aber da bin ich raus.

Solltest du schwanger werden, wirst du die nächsten Jahre hoffentlich sehr engmaschig vom Jugendamt betreut, falls du das Kind überhaupt behalten darfst...

Mein Rat, rede mit deinen Eltern, lass dir asap die Pille verschreiben und so lang bleiben die Füße da, wo sie hingehören: auf dem Boden und zusammen! Just my two cents.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich nicht unter Druck setzen und einfach Spass haben. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung