Kimono zum verführen?

4 Antworten

Kommt darauf an ob du selbst für die Person dir gegenüber attraktiv erscheinst.

hhhhh00
Fragesteller

Ja tue ich, aber weiß trotzdem nicht ob das eher sexy oder abturnend ist.

LemonenMann  17.12.2019, 12:51
@hhhhh00

Das kommt halt auch auf die Person an, aber du kannst es ja versuchen. Ich denke der Großteil steht darauf.

SweetDreamsAMOT  17.12.2019, 13:02
@hhhhh00

abturnend wird es sicherlich nicht sein ;) Trau dich und mach ihn einfach nach einem langen Tag glücklich

Das kommt darauf an, was der Mann sexy findet. Ich habe mal für meinen Freund meinen Hanbok angezogen. Ist unsere koreanische Tracht, er fand es nicht sexy.

Walum  17.12.2019, 12:45

Das ist ja auch eher ein Versteck, als eine Einladung.

KoreanGirl25  17.12.2019, 13:04
@Walum

Sollte ne Überraschung für ihn sein. Na ja, hab daraus gelernt.

IQInky2255  17.12.2019, 13:36
@KoreanGirl25

dürfte sexuell einen ähnlichen Effekt wie ne Winterjacke mit Skihose haben 😂

KoreanGirl25  17.12.2019, 15:02
@IQInky2255

Wie gesagt, wollte ihm eine Freude machen. Dachte ihm würde es gefallen, weil es exotisch ist.

hört sich gut an...denke schon das Männer sowas mögen :)

Nein...

hhhhh00
Fragesteller

Weil?