kieferorthopäde erst in einem monat?

4 Antworten

Hallo Omaannemarie,

der Kieferorthopäde sieht die Patienten alle 4 bis 8 Wochen. Und das ist der Zeitraum im dem alle (naja fast) Termine vergeben sind. Wenn du einen absagst, dann kommst du eben in die nächste Runde ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja sicher ist das normal. Du kannst nicht erwarten, dass man jetzt für dich zügig etwas freiräumt, wenn du absagst.

Omaannemarie
Fragesteller

hab ich auch nicht erwartet

Ähem....du hast ja den heutigen Termin abgesagt. Klar sind dann die weiteren Termine auch erstmal ausgebucht. Also ja, normal.

wird wohl eher nix frei gewesen sein