Kick-/Thaiboxen Kosten?

4 Antworten

Hey,

wir haben ein eigenes Gym und berechnen pro Monat 50,00 EUR. Dafür hast du dann aber auch 5x die Woche Training und kannst auch Samstags trainieren. Wettkampfbetreuung etc ist auch mit drin.

LG

Ganz unterschiedlich kann von 10-30 euro sein. :D

aber im Durchschnitt 20 Euro

Bei mir sinds um die 20€.

Kickboxen/Thaiboxen als Mädchen

Ich finde Kampfsportarten interessant und würde gern mal Kickboxen bzw Thaiboxen ausprobieren. Wie ist das so als Mädchen? Respektieren die Jungs einen im Training? Ich wohne in einer Kleinstadt d.h. es werden hauptsäcich Jungs da sein. Und wie brutal ist das wirklich? Vorallem das Training ich denke, dass ist ziemlich hart. Ich habe bis vor kurzem handball gespielt ca. 8 Jahre und spiele seit neuem Badminton. Ich bin nicht wirklicb dick, hatte auch abgenommen aber durch Weihnachten hat sich da wieder ein bisschen angesammelt... Ist sowas schlimm? Ich mein es soll ja weg und da ist Sport ja nicht schlecht;) Sorry waren viele Fragen;) danke schonmal für antworten ( die ich hoffentlich auch kriege:D)

...zur Frage

Finanzielle Unterstützung für das Boxen?

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mit Muay Thai bzw. Kickboxen anfangen , jetzt war ich im Training ,alles gut , jedoch kostet es 40€ im Monat für 2× die Woche Training. Es passt alles bis auf das finanzielle und es macht mir echt Spaß . Was kann ich tun? Ich bin noch ein Schüler und meine Eltern sind gerade auch nicht finanziell in der besten Lage. Kann man irgendwie finanzielle Unterstützung verlangen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kickboxen und K1 Kick-&Thaiboxen?

...zur Frage

Wieviel kostet ThaiBoxen oder Krav maga ca im Monat?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kickboxen, Thaiboxen, Karate usw.?

Wie die frage schon geschrieben ist, was sind die unterschiede zwischen den genannten „Box“ arten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?