KFZ-Kennzeichen 8888

7 Antworten

Ich habe gerade gegoogelt und den Hinweis gefunden, daß die Zahlenkombi aus China kommen soll und soviel bedeutet wie: Glück, Gesundheit, Erfolg und langes Leben. Wem's hilft - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

die 88 an sich ist ja nicht erlaubt, mit der verdoppelung ist es aber eine ganz andere Zahl. Die scheint wohl zugelassen zu sein.

Blaues Autokennzeichen mit weißer Schrift?

Hey. Wir haben gerade ein Auto gesehen mit einem blauen Kennzeichen und weißer Schrift. Format ungefähr so: X - 00000. Natürlich andere Kombination. War ein kleiner Toyota. Das Kennzeichen hatte auch nichts besonderes wie eine Umrandung. Land stand auch nicht drauf. Meine Frage jetzt, was könnte das für eine Art von Kennzeichen sein?

...zur Frage

Saisonkennzeichen in ganzjährig wandeln

Ich möchte mein Saisonkennzeichen in ein ganzjähriges Kennzeichen für mein Motorrad umwandeln. Kann ich jetzt bei der Versicherung anrufen und das einfach schnell ändern und fahren ? Oder muss ich warten bis ich das neue Kennzeichen habe ?

...zur Frage

Kennzeichen mit 3 Buchstaben (Ort), einem Buchstaben und anschließend 4 Zahlen möglich?

Hi, ich wollte mal fragen, ob ein solches KFZ - Kennzeichen möglich ist:

ABC - A - 1234

Erlaubt sind maximal 8 Zeichen, hab ich gelesen, also wäre ich noch im Rahmen. Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Wer kennt dieses Autokennzeichen HOB?

Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich schon mehrmals Autonummern gesehen die mit HOB - anfangen. Kennt jemand dieses Kennzeichen ? Würde mich echt mal interessieren. Ich finde diese nämlich in keinem Verzeichnis.....H

...zur Frage

Kennzeichen übertragen?

Hallo, wenn mir ein Bekannter sein Kennzeichen überlassen möchte, oder ich es von jemanden abgekauft habe (zb. etwas seltenes wie B-AA-1), wie muss ich dann beim KFZ-Amt vorgehen?

Muss der Vorbesitzer das Kennzeichen ummelden oder reservieren und freigeben, damit ich es lückenlos anmelden kann, ohne das es wer anders zufällig übernimmt?

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Russische KFZ-Kennzeichen

Hallo, wer kann die Beschriftung russischer KFZ-Kennzeichen erklären?

Größenunterschied von Zahlen und Buchstaben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?