Ketten für Mädchen, was kann man Jungs schenken?

5 Antworten

Es gibt auch Ketten und Armbänder für Männer. Ansonsten Kleidung und je nach seinem Interessen auch was in dem Bereich (Was fürs Auto, Film Merchandise, Bücher)

Mädchen können Jungs auch Schmuck schenken, z.B. gibt's von Fossil ganz tolle Armbänder für Männer.

DVD, CD, Gutschein, Kette (für jungs; ich mag ketten, z.B. mit coolen anhänger), Armband..hoffe konnte weiterhelfen

Merchandise, Merchandise und ne Paysafe Card :D

hochwertige accesoires

zb brieftasche, schal, handschuhe, schirm

schenkt meine frau mir immer

wenn du natürlich einen prollo-freund hast, der cappy trägt, weiß ich es auch nicht

füller, schreibset, aktentasche, feuerzeug

gibt schon paar sachen

xXHankmenXx  19.01.2016, 16:32

Das Feuerzeug für die Raucher Jungs neh 😛