Ketchup oder Mayo auf den Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mayo 49%
Ketchup 41%
oHnE AlLeS 10%

11 Antworten

Ketchup

Also wenn ich mich schon entscheiden muss, dann nehm ich die Pommes Indi mag aber auch deutsch oder Schranke. Selten, wenn es gut gemacht ist mag ich auch englisch.

Mayo

Ich misch mir gern was zusammen:

  • Rot-weis mit Zwiebeln
  • Ketchup mit Austern- und Worchester Shire Sauce
  • Aprikosensenf mit Mayo
  • Senf mit Mayo

Mayo ist eigentlich wie Butter ein Geschmacksverstärker. Pur schmeckt das eigentlich nicht. Aber immerhin besser als Ketchup, der ist mir zu süß

Ketchup

Rot weiss aber wenn ich nur noch eins essen dürfte dann ketchup

Mayo

Mayo, Ketchup alleine zu Pommes ist ekelhaft. Entweder eine Mischung, Cocktailsauce, oder nur Mayo.

Mit nichts und mit Ketchup sind Pommes ekelhaft.

Torrnado  26.07.2023, 18:32

jaaaaaa ! aba sowas von ekelhaft. ^^ ne scharfe Curryssauce schmeckt viel bessa ^^

Mayo

Hey 👋🏻

Ketchup ist auch gut aber Majo ist einfach geiler 😂

LG Alina