Kennzeichengröße 125er?

2 Antworten

Hast du denn mal bei euch am Landratsamt Nachgefragt ob das 180x130 Kennzeichen Zulässig ist? Es gibt Zulassungsstellen die sich bei dieser Größe quer stellen. Hier bei uns gibt's zum Beispiel keine Zulassung. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe sind es hier mindestens 200x130. Wenn die bei euch jedoch nichts dagegen haben steht der Zulassung nichts im Wege. Auf der Zulassungsstelle bekommst du dann auch die Stempel. Extra zum TÜV musst du nicht aber du benötigst den letzten aktuellen TÜV Bericht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn dann macht es die Zulassungsstelle