Altes Autokennzeichen wiederverwenden?

2 Antworten

Kannst die wiederverwenden, die musst du zur Zulassungsstelle mitnehmen.

Normalerweise darf da überhaupt keine Plakette mehr auf den entwerteten Schildern sein.

ToterArzt
Fragesteller

Ich habe das Auto online abgemeldet deswegen sind die Plaketten noch dran.

Wenn du ein Kennzeichen abmeldest, bleibt diese Kombination 6 Monate für dich reserviert.

Wenn du die reservieren konntest und die Kennzeichen noch in gutem Zustand dind, kannst du die wiederverwenden.