Kennzeichen?

1 Antwort

Das Kennzeichen des abgemeldeten Autos kannst ca 6 Wochen reservieren. Und wenn es den geltenden Bestimmungen entspricht, kannst das auch wieder verwenden. Die Zulassungsstelle macht dann einen neuen Stempel und eine neue TÜV-Plakette dran...

Und wenn Du ein abgemeldetes Fahrzeug zulassen willst, ist das kein Halterwechsel sondern eine Wiederzulassung!

Junge19245
Fragesteller

Danke dir, das heißt Halterwechsel bedeutet, wenn ich ein zugelassenes Fahrzeug auf mich anmelde?