Kennt wer gute mods?

P.S. Am besten wären Mods für fabric 1.20.4

3 Antworten

sgt119 hat schon einige tolle Mods aufgezählt, aber was nicht fehlen darf ist auf jeden Fall der Utility Mod Jade, die Technik/Magie-Mods Create, Applied Energistics 2, Botany, Mekanism sowie Industrial Foregoing.

Für mich auf jeden Fall gehört When Dungeons Arise unbedingt zu jedem Exploration-Pack. Diese riesigen Dungeons mit generiertem Loot sind extrem toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Mechanism für technische Sachen (macht wirklich viel spaß), und sowas wie ice and fire falls du mit vielen Freunden spielst. Ansonsten kann ich noch Vampirism empfehlen.

Dann noch sowas standartmäßiges wie better chests, oder Journey Maps.

Falls du krasse op Rüstungen haben willst (mit viel Farmen natürlich), dann kann dracinic Evolution empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Biomes'o'Plenty / Oh the Biomes you'll go, Infernal Mobs, Bosses of Mass Destruction, Better Nether, Better End, Journeymap, REI, Macaws Mods, Fire and Ice

Narrativium  09.03.2024, 12:19

Alles tolle Utility bzw. Exploration Mods. Da fehlen ein paar Technikmods.