Kennt wer gute Erotikgeschichten?

7 Antworten

Lade dir mal die App Wattpad runter, da gibt es das ein oder andere erotische Buch von Amateuren geschrieben

Kostenlose Erotik-Geschichten gibt es doch massenhaft überall im Internet. Manche sind echt gut und manche zum Knicken.

Stellt sich nur die Frage welche Richtung und welchen Geschmack du hast. Darum ist eine Empfehlung so gut wie unmöglich. Darum wird dir bei dieser Fragestellung niemand helfen können.

Literotica.

Da gibt es neben unglaublich viel Mist auch einige Perlen.