Ich brauche eine Idee für eine Weihnachtsgeschichte, die ich mir selber ausdenken muss.

7 Antworten

geschichte über weihnachtsmann der keine kinder mag - iregdnwas passiert - am ende ist alles gut oder alle kinder verschwunden :D

ja das gefällt mir :D dankee :)

0

Gibt es denn bestimmte richtlinien an die du dich halten musst, z.B. nicht mehr wie 2 seiten oder soll in der heutigen zeit spielen ?

ja also ich muss auf dem computer schreiben. und es soll nicht mehr als 3 seiten sein.

0

dann überlege mal gut, was du schreiben wirst. auf alle fälle thema weihnachten. schnee, tannenbaum, kinder die keine geschenke bekommen, da kein geld dafür vorhanden ist. es gibt genug.

ja .. danke :)

0

hab gedach "selber ausdenken" also streng dich mal an

jaa. aber mir fällt nichts ein.. danke für deine hilfe !

0

Nächstenliebe?

Was möchtest Du wissen?