Ich brauche eine Idee für eine Weihnachtsgeschichte, die ich mir selber ausdenken muss.

4 Antworten

Gibt es denn bestimmte richtlinien an die du dich halten musst, z.B. nicht mehr wie 2 seiten oder soll in der heutigen zeit spielen ?

Nefes19
Fragesteller

ja also ich muss auf dem computer schreiben. und es soll nicht mehr als 3 seiten sein.

geschichte über weihnachtsmann der keine kinder mag - iregdnwas passiert - am ende ist alles gut oder alle kinder verschwunden :D

Nefes19
Fragesteller

ja das gefällt mir :D dankee :)

dann überlege mal gut, was du schreiben wirst. auf alle fälle thema weihnachten. schnee, tannenbaum, kinder die keine geschenke bekommen, da kein geld dafür vorhanden ist. es gibt genug.

Nefes19
Fragesteller

ja .. danke :)

Nächstenliebe?