Kennt wer den Künstler dieses Gemälde?

Bild 1 - (Bilder, Kunst, Meer) Bild 2 - (Bilder, Kunst, Meer) Bild 3 - (Bilder, Kunst, Meer)

3 Antworten

Hey,

abstatt hier kannst du vielleicht die Bilder per Mail, z.Bsp an ein Museum, Galerien, Kunstdatenbanken schicken mit deiner Bitte. Ich tippe eher mal an regionale Künstler da wird es sehr schwer hier jemand zu finden. :) Vielleicht auch einfach mal den ehemaligen Besitzer fragen.

Habe gedacht das jemand zufälliger weise den Künstler kennt hätte ja seien können.