Wie finde ich den Künstler meiner Gemälde?

3 Antworten

Gehe zu einem Kunsthändler. Die haben in der Regel das Fachwissen und können Dir auch sagen was sie Wert sind. Such Dir jedoch einen seriösen.

Du könntest die Bilder und die Signatur (Unterschrift) fotografieren, am besten im Freien ohne Blitz, und von deinem PC hier hochladen. Klicke unter dem Textfeld bei einer Frage auf den Button "Bilder". Bekannte Künstler konnten hier auf diese Weise schon einige Male identifiziert werden.

Danach kannst du weitere Schritte unternehmen, die hier besprochen werden können.