Kennt und mögt ihr Philipp Dittberner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Noch nie was von ihm gehört 45%
Liebe ihn 18%
Mal gehört, im Radio etc 18%
Mag ihn 9%
Mag ihn nicht 9%
Mag ihn aber 0%
Finde die Musik gut 0%

3 Antworten

Mag ihn

Ich kenne ihn bzw. zwei seiner Songs ...

WOLKE 4 / mit Marv

https://youtu.be/C9HL-2IhZKg

und SO KANN ES WEITERGEHEN / mit Marv

https://youtu.be/ejvEL4actwg

Obwohl ich sonst nicht immer etwas mit dieser Richtung anfangen kann, diesen Berliner Jungen kann ich zwischendurch mal ganz gut hören. Beide Songs haben irgendwas.

Noahs16
Fragesteller

Eig kommt er nd aus Berlin, ah doch sry haha d

Noahs16
Fragesteller
@isilang

Ja haha hatte Hamburg im Kopf, weil er da so viele Videos auf Instagram gemacht hatte ahhaa

Mal gehört, im Radio etc

Den Namen hatte ich schon gehört und das unten eingebundene Lied Wolke 4 kam mir auch bekannt vor. Für eine Einordnung oder Beurteilung reicht das nicht.

Liebe ihn

Habe ihn schon ein paar mal privat getroffen. Korrekter Dude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahs16
Fragesteller

Kenne ihn auch

Noahs16
Fragesteller

War das eben nicht nh andere Antwort??!