Kennt sich jemand mit versteckten Kameras aus und wenn ja wo und welche kann ich kaufen?

7 Antworten

Bei Amazon sogar extrem kleine die man nicht so leicht sehen kann

Marie660
Fragesteller

Ja das stimmt habe da auch schon des öfteren nachgeschaut kenn mich damit nur leider absolut nicht aus welche gut wäre

sandsturm1897  28.10.2019, 06:29

Nimm die mit der besten Bewertung und dann gib den Namen bei YouTube ein und schau dir dazu ein paar Videos an

Im Internet den Suchbegriff "Dedektiv Zubehör" eingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lasse mal die moralische Bewertung weg.

Würde an deiner Stelle mal auf Amazon nach Mini-Kamera suchen. Frage ist aber wie lange diese kleinen Würfel ohne Stromquelle aufzeichnen können, wahrscheinlich eher nicht so lange.

Wäre evtl besser wenn du ne größere Kamera (oder Handy) in nem Teddybär, ner Puppe versteckst und als Brosche tarnst. Oder in ner Pflanze...

Zum Beispiel diese da, die du auch mit dem WLAN verbinden kannst und daher permanent abfragen:

https://m.tomtop.com/p-pac0069.html

Der Typ gehört dir nicht .... er kann tun und lassen was er will. Ausserdem ist er nicht treu, ganz einfach weil Treue eine Illusion ist. Keiner ist ganz treu, aber es langt ja treu zu sein in den Momenten an denen man zusammen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie660
Fragesteller

Das Sehe ich anders. Aber trotzdem danke für deine Meinung. Er gehört mir nicht das ist mir selbst bewusst aber ich bin ein treuer Mensch und muss das nicht akzeptieren. Ich möchte nur Gewissheit und falls es sich als wahr herausstellt kann er nach der Trennung ja immer noch tun und lassen was er will nur eben ohne mich.

Bewerten tu ich es nicht, da musst du wissen was gut und richtig ist.

Schau mal bei eBay und Amazon vorbei!

T3Fahrer