Was stimmt mit meiner Ex Freundin nicht?

3 Antworten

Du kannst nur für die Zukunft zwei Dinge lernen:

  1. Wer in eine Essstörung gerät, hat keinen Kopf für eine Beziehung.
  2. Trennung ist Trennung. Da sollte man nicht mehr hoffen oder zurück wollen, sondern nach vorne schauen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Tut mir Leid aber sie hat dich verarscht. Schon bei der Trennung hättest du es sein lassen sollen. Sie hat dich nur noch zur Überbrückung benutzt. Dh für die positiven Dinge einer Beziehung wie küssen oder gemeinsame schöne Unternehmungen usw. Eben bis sie den anderen hatte. Du warst da nur ein Lückenfüller :/

Erst mal mein Beileid Bruder😕 Lass sowas nicht mit dir machen, halt die Augen auf nach anderen Damen, life must go on.