Kennt sich jemand mit turkcell aus?

2 Antworten

Lade dir die Turkcell App runter, da siehst du es genauer.

Ich vermute stark, dass es sich um 2 unabhängige Pakete handelt. Dann nutzt er zuerst das Paket, was zuerst endet und verbraucht erst danach das andere Paket, was du am nächsten Tag bekommen hast.

lenazxr
Fragesteller

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Dankeschön ich schaue gleich mal

lenazxr
Fragesteller

Kannst du vielleicht bitte meine Anfrage annehmen. Ich habe es gemacht aber da stehen ganz andere Sachen als mir anheizt werden

Die 10GB bekommst du als Prämie dazu, wenn du mehr als 34TL auflädst. Hast du ja getan. Das ist irgendsoeine kennenlern-Kampagne.

Warte mal heute ab :)

Das Paket mit 15+5+10GB kostet doch aber 65TL oder nicht? Wie hast du 235TL gezahlt?

https://www.turkcell.com.tr/paket-ve-tarifeler/dijitale-ozel-paketler/aynen-15-gb-paketi?order=3&source=CMS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psych0fal  10.08.2021, 08:16

Vergiss das mit dem Preis. Habe mich verguckt

lenazxr
Fragesteller

Ich war mit dem Vater von meiner Freundin in dem Laden, ich glaube wegen der SIM-Karte vielleicht noch. Es war schon vor 2 Tagen und immer noch habe ich nichts bekommen. Sie meinten ich habe bisher 29GB aber auf dem Bild sieht man ja nur 15GB. Weißt du ob der Rest kommt wenn die 15GB aufgebraucht sind? Ich selber kann kein Türkisch nur der Vater, welcher auch seinen türkischen Pass gezeigt hat.