Extrem hoher Datenverbrauch über LTE Router?

3 Antworten

Hallo Rollski12,

einige Router bieten die Möglichkeit, über die Weboberfläche zu sehen, welches Gerät diese Datenmengen übertragen hat.

Dadurch, dass die anderen Geräte über WLAN (oder LAN) mit dem Router verbunden sind, gehen diese Geräte natürlich von einer "normalen" DSL-Verbindung aus und führen dann gegebenenfalls Updates durch, die Sie im Mobilfunk nicht durchführen würden,

Ebenso bieten viele Handys die Möglichkeit, Daten online zu synchronisieren, sobald sie im WLAN sind,.

Gruß,

Lars

Selber Schuld! Das Ist normal das Handy,Pc und alles im WLAN alles mögliche Syschisieren und runterladen. Kauf dir besser unbegrenztes Wlan

Völlig normal 10GB ist heutzutage nicht viel.