kennt noch jemand von euch Furbies?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

jaa 88%
nein, was ist das für eine Ratte 12%

9 Antworten

jaa

Mein Bruder hatte einen, er hat mich damit immer des Todes genervt.

Ich meine, bei all den Geräuschen die sie gemacht haben, kein Wunder 😅 .

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
jaa

Die waren krass. Habe meinen aber irgendwann vernachlässigt und dann hat er mich gehasst xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer Furbies nicht kennt, ist definitiv nach der Jahrtausendwende / im 21. Jahrhundert geboren. Jeder der vorher geboren wurde, sollte sie kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.
pallmall1966  06.03.2024, 08:03

hää, wann gabs den denn, 1933 als Wahlgeschenk :)

jaa

Ich hatte als Kind einen 😍 aber noch nicht die neuen mit den Plastikschnäbeln, sondern der hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spielzeug, Kindheit, Vergangenheit)
anonymeruser224
Fragesteller

ich auchhh, es gab dann irgendwann auch eine App dafür

jaa

Omg ja, das waren noch Zeiten 😍