Kennt Liebe Grenzen?

2 Antworten

Ich hoffe dein Lehrer hat soviel Verstand, deine Teenagerschwaermerei zu ignorieren. Ansonsten koennte es boese Konsequenzen fuer ihn haben, und sowas tut man "Seelenverwandten" nicht an. Lass auch die Dankesmail bleiben. Bei der Abschlussfeier nach bestandener Pruefung ist dazu noch genug Zeit und du bist dann keine Schuelerin mehr.

Henni144 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 09:48

Danke für deine Antwort 💗

Es wäre wahrscheinlich das Vernünftigste (und ich würde sowieso niemals in dieser Form 'das Gesetz brechen ', sondern der Punkt liegt eher, dass ich das endlich loswerde)

LG

Hey, bin auch 15 und hatte schon die gleichen Gedanken.
Nutzt mir das was? Sind die toll? Werden sie mich brechen?
Ich weiss nicht. Ich finde Jungs stinken einfach (sorry) und habe kein Interesse.
Aber zu deiner Frage..
Nein, es kann genauso gut sein, dass du dich in eine sehr viel ältere Person verliebst.
Auch Lehrer..Liebe kontrolliert man leider nicht, sie passiert auch wenn du es nicht willst. Nur leider sind das in unserem Alter größtenteils die Hormone die einfach jetzt verrückt spielen, und wir verlieren uns schnell.
ich weiss es tut weh, aber es kann mit einem lehrer nicht gehen denn es ist nicht erlaubt, mit schülern etwas zu haben, dass kann ihn die karriere kosten. wenn du 18 bist, von der schule weg bist dann, ja, dann ist es erlaubt. dennoch. ich bin nicht sehr optimistisch, dass das klappt. lehrer sind halt zu manchen schülern netter, aber lieben tun sie die keineswegs, das wäre pedophil und inakzeptabel.
dein lehrer sieht vielleicht gut aus, und du magst seinen charakter aber du bist leider viel zu jung. auch 5 jahre wären schon ein problem..
aber bitte sei nicht traurig weil es nicht auf anhieb funktioniert, das leben ist leider nicht immer schön, und in einigen jahren wirst du vielleicht zurück denken, und denken wie witzig und seltsam es eigentlich ist, einen lehrer zu mögen. vielleicht wirst du ja 18 und verliebst dich irgendwo in einem cafe in eine person, die zufällig lehrer ist, aber jetzt...jetzt ist es einfach zu früh.

Woher ich das weiß:Recherche