Kennt jemand von euch Frauen, die 100%ig lesbisch sind?

4 Antworten

Ich kenne weibliche Personen, die 100% keine Männer mögen. Aber da wird es dann ja auch schwer, dass sie dich lieben.

Wie soll eine 100% Lesbische Frau,einen Mann lieben. Hast du dir mal gedanken gemacht wie solch wiedersprüche funktionieren sollen. Und sag jetzt nicht,was weiss eine 13 jährige schon von Sex und Liebe. Wir lwben nicht mehr im Mittelalter.

Holzhund17
Fragesteller

Ich sehe schon etwas anders aus, sehe auch einem weiblichen promi sehr ähnlich...

Jup ich, aber deswegen verlieb ich mich nicht automatisch in jede weibliche Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin lesbisch