Kennt jemand von Euch eine gute Buchsuchmaschine?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest Du es hier:

http://www.krimi-couch.de/krimis/dr-watson.html

Dieser Link ist ja wirklich klasse! Vielen Dank!

0
@Flitzpiepje

Gern geschehen :-)))

Die histo-couch von denen ist auch sehr gut.

Es gibt auch eine Jugend-couch , falls Du Kinder hast.

0

Noch mal vielen Dank für Eure tollen Antworten. Die von Gabel1953 hat mir am meisten geholfen. Euch allen für die hilfreichen Antworten ein dickes DH!

0

Hi Flitzpiepje, kennst du das? oben links auf den Stern klicken - dann stehst da Favoriten - Feeds-Verlauf - auf "Verlauf" klicken, dann kannst du im Verlauf nachsehen, auf welchen Seiten du die letzten 3 Wochen warst. Vielleicht findest du so das Buch wieder. LG Korinna

Hallo Korinna, danke für die Hilfe. Wie der Teufel es will, leere ich jedes Wochenende mein Cache ;-(

0

ICH: bin meine eigene "buchsuchmaschine", gehöre zu den leider immer weniger menschen, die sich in eine buchhandlung begeben und dort stöbern. leider macht uns amazon das letzte bisschen städtischer einkaufskultur nachhaltig platt.

Auch, wenn es banal klingt: Wenn du nach einem Buch und dessen Inhalt suchst, ist google wohl die beste Suchmaschine, weil sie alle Quellen im Internet anzapft und es wohl keine "Büchersuchmaschine" gibt, die DetailInformationen über ALLE im Handel verfügbaren Bücher enthält.

Google nach "Krimi", "Norddeutschland" und "2012" (habs gerade probiert) und du erhältst die Links zu mehreren Literaturseiten, auf denen derartige Krimis aufgelistet und besprochen werden.

Danke für Deine Antwort. Der Link von Gabel1953 ist aber schon in der Art, wie ich ihn suche ;-)

0

Wenn du dich erinnern kannst WO du die Buchempfehlung gelesen hast, könntest du mal ins dortige Online-Archiv schauen.

Danke für Deine Antwort. Leider bin ich mir auch da nicht mehr sicher. In irgend einer Tageszeitung;-)

0

Was möchtest Du wissen?