Kennt Jemand vlt. den Künstler Ta Wolf?

3 Antworten

Musst du "bares für rares" fragen, nicht hier.

Ich hoffe du hast es nicht als Spekulationsobjekt gekauft, sondern weil es dir gefällt.

Das Bild hat m.E. Beschädigungen und der Rahmen ja auch. ich hoffe, du hast nicht viel bezahlt.

Aber hab trotzdem viel Spaß mit dem Bild.

Es gab einen Heidemaler Paul H. Wolff. Vergleiche die Signatur (Bild 3) in:

https://www.jacobsa.de/kunst-online-kaufen-gesamtes-angebot/Oelgemaelde--Paul-H--Wolf--1889-1964---Landschaft-mit-Heidekraut--1917.html?language=de

Das Alter allein macht das Bild noch nicht wertvoll. Es hat eine durchschnittliche malerische Qualität. Bilder dieser mittleren Güte erzielen - falls sie Käufer finden - Erlöse bis 100 Euro.

Könnte es auch K Wolf heissen? Google -> Karl Wolf