Hi Leute ich brauch dringend eure Hilfe, ich habe ein Gemälde auf einen Flohmarkt gekauft.

...komplette Frage anzeigen Gemälde - (Bilder, Wert, Gemälde) Unterschrift - (Bilder, Wert, Gemälde) Rahmen - (Bilder, Wert, Gemälde)

3 Antworten

Er war ein professioneller Maler, das Bild hat eine hohe malerische Qualität.

Eine Auktion in 2009 "Blick über einen Bergsee auf Monte Cristallo" ist nachgewiesen mit 499 US-Dollar.

Siehe dazu auch meine Antwort in: http://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-den-malerkuenstler-dieses-gemaelde#answer87502124

Hi,

und jetzt glaubst du einen Schatz gekauft zu haben ....

Vermutlich ist der Rahmen mehr wert als das Bild ...

Ein Gutachten kostet sicherlich viel mehr als das Bild wert ist ...

DilaraChris 03.10.2014, 17:45

Ja das hab ich mir auch schon gedacht, dass das viel kostet. Deswegen bin ich hier um ein paar eindrücke zu holen

ich glaube nicht, ich bin gerade am Umziehen und wollte bevor ich irgendetwas weg schmeiße mich mal umhören ob es evtl. doch etwas wert sein könnte. Man weis ja nie.

und falls der rahmen mehr wert hat, auch gut. Für das was ich damals auf dem Flohmarkt dafür ausgegeben habe

0
howelljenkins 03.10.2014, 17:43

naja, ob es ueberhaupt verkauft wurde, kann man nicht erkennen. ich hab' mal in einem auktionshaus gearbeitet und da sind solche bilder meistens ladenhueter, es sei denn, man verkauft sie dort, wo die dargestellten szenen sich im real life befinden.

0
ROSAROT2007 03.10.2014, 20:00
@DilaraChris

Die können dir jedenfalls Adressen nennen. Oder du bewirbst dich bei einer dieser SEndungen - lieb und teur oder so heißt die - da ist das sicher kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?