kennt jemand sprüche, über, naja das es egal ist ob man lesbisch, schwul oder bi ist?

7 Antworten

Ein bißchen bi schadet nie. So etwas vielleicht? Mir ist es auch völlig schnuppe, ob jemand homosexuell (lesbisch/schwul) oder bi ist. Jeder soll auf seine Weise glücklich werden. Hauptsache, die Person an sich ist in Ordnung. Vom Charakter her meine ich.

Dieses geschlechtliche ist doch nur ein Aspekt Deiner Persönlichkeit - Egal ist es sicher nicht - du suchst ja entsprechende Partner. Ich würde mich auch dazu outen - wenn du dazu zu feige bist - schaffst Du nur weitere Probleme und zögerst die Entscheidung nur raus. Entspannend ist doch, wenn Du den richtigen Partner hast oder - Deshalb kannst du aber mit anderen Menschen durchaus freundschaftliche oder bekanntschaftliche Beziehungen haben - das ist Ok Warum brauchst du dafür Sprüche ? Kann ich nicht nachvollziehen -

nadi007
Fragesteller

was?? he ich möchte nur weise und schöne sprüche haben, kay??

Vielleicht ein bisschen lang: "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." - Lynn Lavner

Bin jetzt net unbedingt früh dran, aber

  • No one in America should ever be afraid to walk down the street, holding the Hand of the person they love. ~ Barack Obama
  • Bisschen bi schadet nie.
  • Ich bin nicht Homosexuell, aber ich unterstütze deren Rechte. Warum? Weil ich an Liebe glaube.

wenn die leute denen du deinen Spruch schickst, nicht verstehen was das heißt dann sollten sie sich nicht über deine Sexualität aufregen.