Kennt jemand gute Piano Lieder?

4 Antworten

Es ist halt so, dass man mit klassischer Musik relativ schnell grosse Fortschritte macht, da sie auch sehr komplex ist. Daher nutzen das die meisten Lehrer. Ich mochte klassische Musik früher auch nicht, mittlerweile ist es allerdings meine Lieblingsmusikrichtung :)

Ich liebe es Lieder von PvZ auf dem Klavier zu spielen. Und ich mag es allgemein Lieder aus Viedeospielen auf dem Klavier zu spielen. Vielleicht könntest du es damit versuchen? Hoffe es hilft weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LiamPaucke
Fragesteller

Oha Ja PvZ Lieder sind wirklich gut . Ich hab bisher noch garnicht unter der Katergorie für Lieder aus Spielen geschaut .

Vielleicht mag sie ja diesen Stil:

STEVE "BIG MAN" CLAYTON (GB) @ BLUES in SEM & VICDESSOS Valléehttps://www.youtube.com/watch?v=Si90_NYb8MU
LiamPaucke
Fragesteller

Joa sie sagte mal was davon das sie Lieder ohne Liedtext überhaupt nicht mag und hier wird ja dabei auch Gesungen 😀