Kennt Jemand gute Kitzelgeschichten Schreiber?

5 Antworten

Ich bin mega kitzlig, werde öfters gekitzelt und schreibe selbst Geschichten. Theoretisch könnte ich Kitzel Geschichten schreiben ob die gut sind ist eine andere Sache. 😅

Neugier4711  15.11.2021, 21:59

Ich fand das, was ich von dir darüber lesen konnte vor meiner Anmeldung schon so spannend, dass ich mich angemeldet habe. Solltest du einen Block machen, wo du regelmäßig deine neuen Erfahrungen dazu beschreibst. Ich glaube, ich würde es abonnieren. Verstehe mich richtig, es tut mir sehr leid, was mit dir gemacht wird, doch du beschreibst es sehr anschaulich und das macht es interessant.

Ich schaue auf wattpad, deviantart und bei Google

Also ich mag diesen Blog hier sehr:

www.kitzelfant.de

allerdings wurde hier schon lang nichts mehr veröffentlich. Ich habe keine Ahnung, ob der/die AutorIn jetzt vielleicht wo anders schreibt...

LG

Auf Wattpad gibt es bestimmt welche.