Was heisst das wenn ein mann eine frau kitzelt? Kann sowas auch nur freundschft sein?

5 Antworten

Ja, kann einfach nur zum Spaß bzw. aus Freundschaft sein. Kann aber auch mehr sein.

Ein Zeichen für mehr als nur Freundschaft KANN sein, wenn das ein Mann tut, der sonst eher schüchtern ist bzw. dem man so etwas eigentlich nicht zutraut.

Er hat dich gekitzel. WooW du hast jetzt eine Beziehung mit ihm. Kappa

Er mag dich, aber für eine Beziehung ist das kein Anzeichen.
Wenn du jemanden kitzelst willst du doch auch nicht sofort eine Beziehung mit ihm? Oder etwa doch?!

Wenn er dir viel bedeutet, dann kannst du auf ihn zugehen(ABER NICHT DAS KITZELN ALS GRUND ERWÄHNEN) und probieren, dass ihr zwei vielleicht mal was unternehmt um euch besser kennen zu lernen.
Vielleicht entwickelt sich ja was...

12352
Fragesteller

Bist du dumm? Wer redet von mir? Richtig lesen dann antworten,oder es einfach sein lassen.

medoma  25.02.2016, 18:59
@12352

Wenn es nicht auf dich bezogen ist, verstehe ich dein Interesse nicht. Oder traut sich ein enger Freund/Freundin etc nicht selbst diese Frage zu stellen.
Bist du dumm?

12352
Fragesteller

Was mich interessiert kann dir ganz  egal sein :-) ich kann und darf fragen stellen auch wenn die nicht auf mich bezogen sind, selbst wenn es ein/e freund/in nicht getraut hätte zu fragen, wäre es immernoch mein problem. Also einfach mund halten.

medoma  25.02.2016, 19:49
@12352

Natürlich ist die Frage für dich gestellt. Du hast anscheinend keine Freunde mit denen du über solche Themen reden kannst.
Du tust mir wirklich ein bischen Leid, dass du so ein sche iß Leben haben musst, weil du solche Fragen im Internet stellen musst, da du wohl nie wirklich körperliche Zuneigungen in irgend einer Hinsicht erlangt hast... :)

Außerdem regt mich deine besonders große Fres se auf.

Mein bester Freund kitzelt mich auch aber es nur freundschaftlich. Kann aber auch mit Verliebtheit zu tun haben und der jenige macht das extra ;)

Kann sowohl Freundschaft als auch flirten sein. ^^

das kann einfach freundschaft sein, aber auch flirten.