Was passiert wenn man jemand beim Schlafen Kitzelt?

3 Antworten

Mein Freund hat mich damit wachbekommen also erst hat er mich so halb wach gemacht also das ich mehr mitbekomme und dann wurde es immer heftiger je wacher ich geworden ist

Ich habs noch nie ausprobiert, aber ich denk wenn man sehr kitzelig ist, dann wird man langsam wach und wenn man wach ist, wird man wohl zu lachen beginnen.

Im Schlaf schaltet das Gehirn aus dementsprechend heult man weder wie ein Wasserfall noch fängt man an zu lachen solange man nicht durch das berühren aufwacht

Woher ich das weiß:Hobby