Was passiert wenn man ein mensch kitzelt und nicht aufhört?

8 Antworten

Beim kitzeln lacht man unkontrolliert und zuckt, dies bedeutet Stress für den Körper... Aber ich glaube das man eher nicht daran stirbt, sondern ohnmächtig wird, weil man keine Luft mehr vor lachen bekommt. Es ist eher eine Art Foltermethode...die den Tod herauszögert bzw. gar nicht eintritt

Wenn man gekitzelt wird, ist es eine Panikreaktion. Wenn du lange gekitzelt wirst, hat man dann so ein Erschöpfungsgefühl, vielleicht hattest du das ja selber schon einmal :)

Angenommen, man wird über eine extrem lange Zeit gekitzelt, schätze ich, dass man sogar an Erschöpfung sterben kann. Aber dazu muss es ziemlich lange dauern und ohne Pausieren.

LG :)

Ich denke dass man daran nicht sterben kann jedoch wird man ja durch das Kitzeln immer mehr erschöpft weswegen ich mir vortstellen kann dass man dadurch ohnmächtig werden kann

Mein Freund kitzelt mich immer,wie Räche ich mich?

Hallo, ich weiß es ist eher ein unnötiges "Problem" aber mein Freund findet es lustig mich zu kitzeln. Er macht es jedes Mal wenn wir und sehen und hält mich sogar fest damit ich mich nicht wehren kann. (Bin ein sehr kitzliger Mensch). Es ging sogar so weit das ich mehrmals aus dem Bett gefallen bin, weil er einfach nicht aufgehört hat. Meine erste Frage ist: kann ich das kitzlig sein irgendwie abstellen oder lernen nicht mehr oder zu mindest nicht mehr so heftig auf das kitzeln zu reagieren?  Meine zweite Frage ist: wie kann ich mich dafür rächen? Ich möchte ihm das jetzt zurück geben,da er ja wirklich sehr fies zu mir ist mit dem kitzeln. Das Problem ist, dass er stärker ist als ich und auch fast garnicht kitzlig, also zurück kitzeln kann ich ihn nicht. Hat wer andere Ideen was ich machen kann um ihn ein bisschen zurück zu ärgern?  zB. sowas wie mit eiskalten Händen den Bauch anfassen oder so was in der Richtung. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Mfg Horselooove :)

...zur Frage

Mein Freund kitzelt mich immer. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 15 und mein freund ist 16 mein probelm ist das er es total lustig findet mich durch zu kitzeln wenn ich etwas "freches" sage oder einfach etwas was ihm nicht passt. da ich wirklich extrem kitzlig bin ist das super schlimm für mich ich habe ihm auch schon oft gesagt das er mich nicht kitzeln soll aber das ist ihm egal. und zurück kitzeln geht nicht weil er viel stärker ist als ich. also was soll ich machen ?

...zur Frage

Gibt es Stellen an den Katzen kitzlig sind?

Ich frag mich grade ob Katzen auch Stellen haben an den sie kitzlig sind und wenn Ja wer?

...zur Frage

Was passiert auf dem Bild?

Also was passiert wenn das Feuer an ist?

...zur Frage

Meine Freundin kann abstellen kitzlig zu sein. Was kann ich dagegen tun?

Meine Freundin ist eigentlich extrem kitzlig, so wie sie es behauptet und ich es teilweise auch selbst schon in Erfahrung bringen konnte. Aber wenn man anfängt sie zu kitzeln kann sie es irgendwie sofort abstellen kitzlig zu sein, wie auch immer sie das macht. Dann kann man machen was man möchte, sie ist einfach nicht kitzlig.
Meine Frage dazu ist... Kann ich dagegen irgendwas tun? Hat sie eine Stelle an der sie immer kitzlig ist und es nicht "abstellen" können wird? Kann ich allgemein etwas dagegen tun, dass sie das abstellen oder ignorieren kann?

...zur Frage

Wie werden Bilder digitalisiert?

Hallo!

Ich wollte Mal fragen, ob mir jemand erklären kann, was genau passiert, wenn man ein Bild digitalisiert oder auch einen Ton, wie bei einem Gespräch über das Telefon.

Ich will nicht wissen, wie ich ein Bild digitalisieren kann, sondern was bei der Digitalisierung passiert. Also Abtastung und Quantisierung, ect.

Kurzum: wie werden Daten digitalisiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?