Kennt jemand Fruchtkugeln von Green?

2 Antworten

https://www.greenist.de/energy-balls.html?_gl=1*983wbs*_up*MQ..*_ga*MTM2MTMwODU3MS4xNzA3MTAwNTIx*_ga_4XD0CNRY7T*MTcwNzEwMDUxOS4xLjAuMTcwNzEwMDUxOS4wLjAuMA..

Ich hab Fruchtkugeln gefunden. Vielleicht ist das ja die aktuelle Version, etwas verändert zu deinem alten Produkt.

Domingo111618
Fragesteller

Leider nicht :(

Ich kenne die überhaupt nicht und auch bei mir spuckt Google nichts aus, nicht mal mit der Bildersuche. Ich denke die waren irgendwann mal ein Produkt was schnell wieder vom Markt genommen wurde. Es gibt sowas ja aber auch von sehr vielen anderen Marken und die sind nicht schlecht