Kennt jemand etwas , was ich auf mein jappy profil schreiben oder kopieren kann?

3 Antworten

Hallo, ich weiß zwar nicht, was ein Jappy Profil ist, aber wenn Du einen originellen Text willst, könntest Du doch ein Gedicht schreiben z. B. über das, was Dich bewegt. Es muss sich ja gar nicht reimen, dann ist das nicht so schwer.

Gute frage ja :D Also ich bin auch bei jappy (Fischfutter_) Da findest du mich mit diesen namen naja und ich muss dazu sagen ich änder mein profil wie jede zwei wochen :D Da ich da auch spaß dran habe ;) Falls es dir gefallen sollte kannst du dir da ja etwas raus kopieren oder mich anschreiben falls du was haben möchtes ;)

http://www.jappy.de/user/Fischfutter_

Darf ich aus anderen Internetseiten Texte kopieren?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ich von anderen Internetseiten Texte kopieren darf und sie hier bei Gutefrage.net als Antwort schreiben darf.

Müsste ich dadrunter die Quelle schreibe?

z.B. " kopierter Text "

Quelle : www.kopiert.de

...zur Frage

Wie funktioniert die Betrugsmasche "dubioser Frauen" mit der Handynummer?

hey leute. ich wusste nicht wirklich nach was ich da googlen soll deswegen frag ich hier nach:

ich habe schon oft gehört das es auf vielen chatcommunitys oder partnerportalen wie facebook, jappy usw dazu gekommen ist, dass die vermeintliche frau, die man kennen lernt unbedingt vom gegenüber will, dass per whatsapp weiter kommuniziert wird oder das frauen ihre nummer direkt in ihr profil schreiben, mit dem text das man sich per whatsapp melden soll und auf nachrichten dort auf der seite gar nicht erst antworten.

mir selber ist es schon einige male passiert das ich von (zum zeitpunkt als ich die nachricht gelesen habe) bereits gelöschten profilen eine handynummer bekommen habe mit irgendwelchen allgemeinen kopierten texten.

was steckt dahinter?

...zur Frage

pdf-Dokument schützen: Ausdruck, Kopieren verhindern

Hallo!

Wie kann ich eine pdf-Datei so schützen, dass man sie nicht ausdrucken und auch keinen Text von ihr kopieren kann? Ich hatte einmal eine solche Datei, aber wie kann ich das machen...??

Ich habe im Übrigen die Pro-Version Master Collection 5, da sollte das doch drin sein, oder?!

Danke!

...zur Frage

Nachdenken macht mich fertig

Hallo ihr Lieben....

Ich habe gestern etwas erfahren was mich heute nicht zur Ruhe kommen lässt...meine Gedanken kreisen die ganze Zeit um dieses Problem und es macht mich total traurig.Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich besser damit klar kommen kann oder wie ich aufhören kann nur daran zu denken? Bitte nur ernst gemeinte Antworten....danke schonmal für eure Hilfe :)

Eure Miri

...zur Frage

Kopierschutz des Textes bei PDF einstellen?

Ich möchte ein PDF Dokument so einstellen, dass man Kommentare schreiben kann, aber den Text nicht kopieren. Bei mir steht unter Sicherheitseinstellung "Kopieren von Inhalt: Zulässig". Ich möchte das auf Nicht zulässig umstellen, doch es geht irgendwie nicht. Weiss jemand, wie das geht? Dass niemand den Text kopieren kann?

...zur Frage

rap text für geliebte schreiben.. nur Verzweiflung?

Ich hatte vor einen rap text für meinen schwarm zu schreiben.. Im moment will sie keinen freund und ich bin mit ihr derzeit befreundet.. aber wenn sie ihre meinung wieder ändert will ich da sein.. Nur ein freund meinte, es wirkt verzweifelt so etwas zu tun.. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?