"Ich weiß nicht wann das alles angefangen hat. Ich hab so viele Menschen
die ich geliebt habe enttäuscht. So viele Menschen die mir was bedeutet
haben hab sie einfach alle enttäuscht. Doch ich wurde mit der Zeit
einfach kälter.. Und ich weiß nicht wie lange ich diesen Druck noch
standhalten kann. Ich hab ständig diese Kopfschmerzen."

Dieser Text?

Guck mal, ob du ihn hier kopieren kannst :)

honeyask
Fragesteller

ja ich meinte den :) danke. Aber irgendwie kann ich ihn aich hier nich kopieren. Danke dir trotzdem

 Ich weiß nicht wann das alles angefangen hat. Ich hab so viele Menschen die ich geliebt habe enttäuscht. So viele Menschen die mir was bedeutet haben hab sie einfach alle enttäuscht. Doch ich wurde mit der Zeit einfach kälter.. Und ich weiß nicht wie lange ich diesen Druck noch standhalten kann. Ich hab ständig diese Kopfschmerzen.

Leben