SSO Text einfügen ohne neu schreiben?

1 Antwort

Hey,
Was das angeht, habe ich auch schon viel rumprobiert. Es geht leider nur innerhalb des Spiels und auch NUR bei der Post per STRG+C und STRG+V.

Aber du kannst den Text auf einen Zettel schreibeb, so hast du zumindest immer den gleichen Text und musst nicht auf dem Computer andauernd das Fenster wechseln.

Ganz lieben Gruss!
leandrakleiber
(Server 5, Cloudy Rock, Lydia Shadowcobbler)

Deutsche Post Brief Zustellzeiten

Was sind die Zustellzeiten von Briefen erwarte Post von Amazon, mittlerweile regt Prime auf keine Lieferung kommt punktlich

...zur Frage

Wie kann man bei der kostenlosen Version von Lightworks einen Text einfügen?

Hey liebe Community :) Ich habe eine Frage wie kann ich bei der free Version von Lightworks einen Text einfügen? Geht das wirklich nur damit, dass man eine vorher gemachte Textdatei mit gimp o.ä macht? Währe cool wenn es noch eine schnellere Methode geben würde :/ Danke für jede Antwort!!! :-D

...zur Frage

Deutsche Post Brief Zustellzeiten,.,,,, e

Was sind die Zustellzeiten von Briefen erwarte Post von Amazon, mittlerweile regt Prime auf keine Lieferung kommt punktlich

...zur Frage

Nikon Keymission 360 Schnittprogramm?

Wie kann ich die Videos der Nikon Keymission 360 schneiden? Also so wie bei einem richtigen Video? Geht das und mit welchem Programm? Bzw. gibt es auch eins von NIKON selbst?

Und sollte man lieber eine andere Kamera verwenden? (Umfrage)

...zur Frage

Deutsche Post Lieferzeit bei briefen?

Habe heute(Dienstag) um kurz vor 18uhr ein Brief in die Filiale gebracht und der Brief soll nur paar Dörfer weiter zugesendet werden. Meine Frage ist wie lange das dauert bis der Brief dort ankommt, schaffen die das noch bis Freitag oder sind die da ganz fix mit der Post ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso kann man keinen Word Text nicht bei Ebay einfügen?

Hallo,

ich wollte morgen Abend etwas bei Ebay einstellen, da ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe...

Nun ist aber das Problem, das ich die Artikelbeschreibung schon heute machen wollte, um sie dann morgen nur bei Ebay reinzukopieren. Es erscheint aber nichts von Einfügen, obwohl ich den Text schon kopiert habe. Es erscheint nur was mit Frames...

Nun meine Frage, geht das neuerdings bei Ebay nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?