kennt jemand eine seite wo ich mein Smartphone von Spanien aus aufladen kann habe Alditalk.?

3 Antworten

https://eplus.acprepaid.com/

Bei PayPal gibt es auch ne Option Eplus Guthabencodes zu kaufen.

Aldi Talk aufladen geht mit allen Eplus Aufladecodes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WhoamI2000
Fragesteller

danke,,bin bald in Spanien und so müsste ich immer jemanden nach Aldi schicken um mir dann aufladekarten zu kaufen und die Nummer peer SMS verschicken.

Es geht für dich nur so: ein Freund muss deine Aldi-Prepaidkarte entweder über deinen Geldautomaten seiner Bank aufladen oder dir einen Aufladecode (den er bei Aldi gekauft hat) per Anruf oder SMS zusenden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

mit einem normalen Ladegerät kann man auch ein spanisches Handy aufladen!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer