Kann man Alditalk von der Volksbankinternetseite aufladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einfach die Aldinummer unter E-Plus eingeben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Ich weis nicht ob die Volksbank auch das E-Plus Netz unterstützt. Du kannst auf jeden Fall die Aldi Talk karte mit jeden E-Plus Code wieder aufladen. Der kann direkt von Free&Easy sein oder auch von Symio und blau.de. Die Codes funktionieren alle. Es muss nur ein Code aus dem E-Plus Netz sein.

Ein Blau Cash geht nicht.

0

ja kannst du, wenn die seite auch die aufladung von e-plus anbietet,m da aldi ja e-plus ist

das geht auch. Aldi-Talk läuft über E-Plus