Kennt jemand eine seite für Lehren von Fabeln! BITTE HELFT MIR!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.chefkoch.de/forum/2,45,383072/Hausaufgaben-Fabeln-und-die-Lehren-daraus-wer-weiss-welche.html

Ich bin zwar ein Fabel-Hasser, aber die Aufgabe gefällt mir! Dir wird schon was einfallen!

Das ist doch die beste Antwort,die es gibt,klicke auf den Link,dort steht alles!Ganz toll,ein LOb für sawas!

0

Wir haben auch eine solche Arbeit geschrieben. Erst sollten wir eine Fabel lesen, dann eine moral dazu erfinden und dann zu unserer Moral eine Geschichte (Fabel) schreiben

0

Ich glaub du kannst dich noch so gut daruf vrobereitenund es kann trotzdem daneben gehen. Was machst du dir für einen Stress? Lass doch deine Intuition dann raus. Wenn du jetzt hier tausend Lehren anschaust (du meinst sicher die Moral der Geschicht') dann sitzt du wie ein Schwein vorm Uhrwerk. Entweder du verstehts die Moral oder nicht und entweder du kannst dann eine Geschichte schreiben oder nicht..Lg Beatrice

Pythagoras Lehren und Werke

Hey ihr :)

Ich muss dieses Jahr als GFS eine hausarbeit über einen wichtigen Mathematiker schreiben und habe mich, auf den Tipp meines Lehrers hin, für Pythagoras entschieden. Die Gliederung ist eigentlich eher schlicht: Ich soll eine Biographie schreiben, seine "Werke" auflisten und eines genau beschreiben. Ich habe also im Internet über Pythagoras Werke recherchiert aber ich finde irgendwie gar nichts... Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Ein Link zu einer Website die mit vielleicht helfen könnte oder sogar ein paar seiner Werke und Lehren. Noch eine Frage ( ich blick Mathe einfach echt nicht durch): Lehren? Was soll das heißen?

Grüße

...zur Frage

Text in html zentrieren und links platzieren?

hallo ich würde gerne einen text auf der linken und rechten Seite nebeneinander schreiben, wobei die Mitte leer sein sollte, also nichts stehen sollte.
Dies hat auch geklappt, jedoch ist der text auf der rechten Seite nicht gerade platziert also immer unterschiedlich..
Das Beispielbild, welches ich hoffentlich richtig hinzugefügt habe soll auf der rechten Seite trotzdem noch linksbündig geschrieben werden aber halt von rechts...
Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen, da ich selber nicht so genau weiß wie ich es beschreiben soll...😭😭😭
MFG

...zur Frage

Ist es angemessen, in der Schule über eine Vergewaltigung zu schreiben?

In der Schule müssen wir eine Geschichte schreiben und ich will über einer Entführung+Vergewaltigung schreiben. Natürlich werde ich die Vergewaltigung nicht beschreiben, doch trotzdem wird das Hauptthema Vergewaltigung sein.

Bitte helft mir! Eigentlich finde ich das gar nicht so schlimm, aber da es meine Lehrerin auch lesen wird, bin ich mir unsicher.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was kann ich auf eine Tasse für meine Lehrerin schreiben?

Meine Freunde und ich haben Geschenke für unsere Lieblingslehrerin vorbereitet, da wir dieses Jahr von der Schule gehen. Unter anderem haben wir eine Tasse mit dem ersten Foto von unserer Klasse bestellt. Dort ist noch etwas Platz, weshalb ich mit Porzellanstiften etwas raufzeichnen und schreiben soll. Habt ihr Ideen was ich daraufschreiben kann?

...zur Frage

Cornelsen Deutschbuch Klasse 8?

Hey,
Ich habe mein Deutschbuch vergessen aber brauche trotzdem die Aufgabe 5 (a&b) auf der Seite 129! Ich brauche nur die Aufgabenstellung, nicht die Lösung. Bitte helft mir!

...zur Frage

Geschenk für Lehrerin (Hochzeit)?

Hallo meine Lehrerin und mein Lehrer heiraten demnächst. Wir machen als Klasse ein Buch wo jeder eine Seite gestalten soll als Geschenk für sie. Hat jemand eine Idee was ich auf die Seite schreiben kann?🙈😊 Danke🙂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?