Kennt jemand eine Bild Bearbeitung app fürs Handy, bei der ich mit einer "Pipette" die Farbe aus dem Bild entnehmen kann und dann damit Malen kann?

1 Antwort

Hey versuch es mal mit "Picsart" ich hab grad selber nochmal geschaut und da gibt es auch diese Pipette mit der man Farbe aus dem Bild entnehmen kann.

Die App Ansicht ist schon recht gut fürs Bilder Bearbeiten und malen.

Benutze nur noch Picsart fürs Bilder bearbeiten vielleicht gefällt dir die App ja auch 🤗.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pumukel147
Fragesteller

Die hatte ich mir schon runtergeladen gehabt (aber wieder deinstalliert) und dachte sie wäre kostenpflichtig, was sie auch war. Aber habe wegen deiner Antwort noch einmal im Play store nach geschaut und erst dann gesehen das es davon zwei Varianten gibt. Einmal Picsart: Photo editor (die kostenpflichtige app) und einmal Picsart: Malen. Und diese App ist genau das was ich die ganze Zeit suche! Vielen Dank!