Kennt jemand ein sehr gute James & Lily fanfiktion?

6 Antworten

Die allerbeste Fanfiktion, die ich je gelesen habe, war zufälligerweise über Lily und James. Sie heißt "The Life and Times" und auf fanfiktion.de existiert eine deutsche Übersetzung. Ich kann dir nur ans Herz legen, sie zu lesen und wenn du sicher genug auf Englisch bist, dann würde ich das Original sogar auf FanFiction.com lesen.

Geliebter Feind ist eine wirklich gute FF. Ich hab sie noch nicht fertig, weil ich sie auf youtube anhöre, vorgelesen von aiyanahb, aber sie stammt von heidi und ist auf fanfiktion.de zu finden.

Heyy, :))
Ich kenne eine mega gute Lily und James Fanfiktion. Die Story wird in der Ich Perspektive von Lily geschrieben. Sehr gut geschrieben, um das mal zu sagen.
In der Story kommen aber auch die anderen Rumtreiber vor. Und ich muss die sagen, dass die Story eine der besten Fanfiktion über Lily und die Rumtreiber ist, die ich jemals gelesen habe. Die muss man einfach gelesen habe.

Die Fanfiktion ist auf fanfiktion.de. Die Autorin ist die wunderbare 'ACZHS' und ich kann dir nur nahe liegen, noch mehr Fanfiktion's von ihr zu lesen.

Wie Lily den Rumtreibern näher kam

https://www.fanfiktion.de/s/47decf9b00006554067007d0/1/Wie-Lily-den-Rumtreibern-naeher-kam

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße :D

Gibt es Alternativen zu FanFiktion.de?

Ich bin auf der Suche nach einer Seite wo ich Texte freier Autoren lesen kann. Eben wie bei FanFiktion.de, jedoch finde ich einige Dinge bei FanFiktion.de sehr unpraktisch weswegen ich gerne wissen würde ob es ähnlich Seiten gibt auch gerne ohne FanFiktion, also nur normale Prosa.

...zur Frage

HP FanFiktion-Internetseiten

Kennt ihr Seiten, die ähnlich wie fanfiktion.de sind, wo man also FanFiktions reinstellen und auch die von anderen lesen kann? Aber bitte nur deutsche Seiten, da ich in Englisch ne totale Niete bin..... danke im voraus

...zur Frage

Welche Geschichten von Harry Potter auf Fanfiktion.de und/oder Wattpad sind gut?

Ich suche eine gute Fanfiktion von Harry Potter. Bevorzuge Geschichte die was mit Slyhterin, Severus Snape, Zeitreisen und der Familie Dumbledore zu tun hat, aber ich bin auch für andere Fanfiktion offen solange die Spannend sind.

...zur Frage

Rumtreiber FF gesucht! HILFE

Hallo Comunity! Ich lese seit langen Potter FF und habe jetzt eine Liebe zu den FF gedunden die in der Rumtreiberzeit spielen!Ich suche KEINE Geschichten in denen es nur um Lily und James geht oder Liebe.... Ich würde gerne etwas lesen wobei die Rumtreiber mal Streiche spielen, Severus oder andere oft von ihnen "gemobbt" wird/werden und Lily oder sonst wer den "Mobbingopfern" eventuell hilft! :D Bittebitte helft mir habe schon durch Kategorie durchsuchen versucht, das halbe (so kommts mir zumindest vor xD) Internet durchsucht aber... ICH FINDE NICHTS MEEEHR :"""( Bitte helft einem verzweifelten FF Leser. Dankeschön schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?