Lily James Fanfiktion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:)

  • Lily, er steht auf dich
  • Wie Lily und James... (diese ist nicht all zu lang, aber ich hoffe noch immer, dass sie weiter geschrieben wird)
  • In Liebe dein Vollidiot (sie wurde auch abgebrochen, doch es gibt 21 Kapitel)
  • Das Hogwartspaar des Jahrtausends (mein allerliebster Jily Oneshot)
  • Schulsprecherpaar
  • Tränen und betrunkene Wahrheiten

Das sind eigentlich meine Lieblingsgeschichten von Jily, wie heißt du auf Fanfiction.de

Wolfstarkisses  17.06.2020, 18:33

:)

  • Lily, er steht auf dich - von: dorcasdemiguise
  • Wie Lily und James... (diese ist nicht all zu lang, aber ich hoffe noch immer, dass sie weiter geschrieben wird) - von: Ranunkel
  • In Liebe dein Vollidiot (sie wurde auch abgebrochen, doch es gibt 21 Kapitel) - von: FawkesBurningFeather
  • Das Hogwartspaar des Jahrtausends (mein allerliebster Jily Oneshot) - von: MissLily
  • Schulsprecherpaar - von: MarcEvans
  • Tränen und betrunkene Wahrheiten - von: My Daydreams

Tut mir Leid ich hab es veröffentlicht, bevor ich die Autoren hinzugefügt zu haben. Ich wollte es bearbeiten, aber dann ist meine Zeit schon abgelaufen - ich hoffe es stört dich so nicht ;)

DragonMaster2
Fragesteller

Ich heiße Black Death

DragonMaster2
Fragesteller

Black Death aber ich hab noch keine fanfic geschrieben

DragonMaster2
Fragesteller

nochmal danke (so ca. 2,5 Jahre später) Das war echt die beste Empfehlung ever! "Lily, er steht auf dich", "Schulsprecherpaar und "Tränen und betrunkene Wahrheiten" gehören jetzt zu meine Lieblings FFs

Hey, vllt ein bisschen zu spät, aber "Seelenverwandt" von Jily auf Fanfiktion.de finde ich mega gut und spannend

Handlung:James wacht an seinem 17. Geburtstag auf und bemerkt, dass die Initialen LE(steht für Lily Evans) an seiner Hand aufgetaucht sind.Mit seinem Problem wendet er sich an die anderen Rumtreiber und Sirius erklärt ihm, dass dies uralte Magie ist und er mit Lily auf magische Art für immer verbunden ist.In seinen Augen wird deshalb nie ein anderes Mädchen auch nur annähernd schön wirken, bis auf Lily.........

Hoffe ich konnte Spannung erzeugen;)

Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DragonMaster2
Fragesteller

cool werd ich später mal ansehen, aber ich lese grad 3/4 buchreihen und hab deshalb nicht soviel zeit (auch wegen schule) aber trotzdem danke