HP FanFiktion-Internetseiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mit der größten Harry-Potter-Fanfiction-Seite Harry Potter Xperts. Auf http://www.harrypotter-xperts.de/fanfiction findest du tausende von HPFFs. Du hast verschiedene Suchfunktionen, alles ist gut sortiert und es kommen jeden Tag neue Geschichten dazu. Die Seite ist im reinen HP-Bereich die größte und aktivste.

myfanfiction finde ich ist eine der schlechtesten Seiten. Sie ist unübersichtlich, die Qualität der Geschichte ist unterdurchschnittlich und die Moderatoren verhalten sich oft wie die Axt im Walde.

https://archiveofourown.org/

Die Seite ist zwar zum Teil auf Englisch, aber ich hab dort auch schon viele deutsche FFs gefunden. Seit kurzem gibt es sogar einen mehrsprachigen Support-Chat :)