Komische Schlafstörungen seit ein paar Tagen?

Hi Leute! Ich bin momentan etwas verwirrt. Also ich bin Weiblich und 13 Jahre alt und hab momentan ein bisschen Schulstress. Vor ein paar Tagen, ist mir etwas ziemlich komisches passiert. Ich wollte ganz normal schlafen gehen und als ich schon fast eingeschlafen war, hat mein Kopf plötzlich angefangen zu vibrieren. Ich bin mir nicht sicher ob vibrieren das richtige Wort ist, aber besser kann ich es nicht wirklich beschreiben. Aber zurück zum Thema. Es hat angefangen zu vibrieren und ich war in so einer Art Halbschlaf oder Transe. Meine Augen war geöffnet, aber ich war ziemlich müde. Ich hatte dann eine Halluzination von meinem Bruder. Er stand in meinem Zimmer und hat komisch rumgetanzt. Als ich dann die Kraft hatte, habe ich meine Augen aufgerissen und er war weg. Ich weiß es klingt komisch. Ich bin dann ein wenig aufgeblieben und bin dann ganz normal eingeschlafen. ACHTUNG: Es war kein Traum! Meine Augen waren wie gesagt offen, als es passiert ist.

Ich habe mit meiner Freundin darüber geredet und sie hat gesagt ich solle sie anrufen, wenn es nochmal passiert. In den nächsten Tagen konnte ich normal schlafen, bis gestern. Ich bin ganz normal eingeschlafen und wurde dann zwischen 1-2 Uhr durch Gelächter und Gesang aufgeweckt. Ich saß auf meinem Bett und traute mich nicht rauszugucken. Meine Fenster waren zu. Aber der Gesang und das Gelächter waren, als ob es im selben Raum oder in der Nähe war. Ich machte eine Audio Aufnahme davon, um zu schauen, ob ich es mir nur einbilde. Das Gelächter und der Gesang klang so wie eine Gruppe von Freunden die zusammen ausgingen um Spaß zu haben. Zwischen dem Gelächter haben sie auch manchmal ein paar Wörter ausgetauscht, die ich nicht wirklich verstanden habe. Ich habe auch nicht verstanden, was sie gesungen haben. Als es aufhörte, beendete ich das Audio und schickte es meiner Freundin. Ich fragte sie was sie hörte. Sie hörte nichts! Ich erzählte ihr unter Tränen was geschehen war und sie versuchte mich zu beruhigen und sagte ich solle mir Hilfe holen. Ich versuchte einzuschlafen und am nächsten Tag hörte ich mir das Audio in voller Lautstärke an. Nichts...

Ich habe Angst es meiner Mutter zu erzählen, weil sie denken wird das ich komplett Verrückt bin. Was soll ich tun? Mit einem Vertrauenlehrer reden?

Vielen Dank an alle, die sich das alles durchgelesen haben, um mir einen Rat zu geben.

...zur Frage

https://www.vice.com/de_at/article/4wp7g3/der-reale-horror-einer-schlafparalyse-125

Habe es noch nie erlebt, aber schon viel darüber gelesen..

...zur Antwort

Die Schwester zu fragen :)

...zur Antwort

Mein Vater ist aggressiv ich weiß nicht mehr weiter?

Hallo ihr lieben ,
Ich hoffe ,dass ihr mir helfen werdet ...
(Ich bin 14)
Ich fange einfach mal ganz von vorne an ...
Meine Eltern haben sich früher immer so gestritten ,aber meine Mutter hatte schon immer Angst vor meinem Vater ...Daher hat sie sich auch nicht getraut was Zusagen ...Sie hat einfach immer mich und meinen Bruder beschützen wollen .Sie wollte auch nicht ,dass wir was mitbekommen .Aber irgendwann hat mein Vater auch alles bei uns ausgelassen .Man muss dazusagen  ,dass er ein SEHR aggressiver Mensch ist .Er schreit bei jeder Sache los und greift auch mal zu .Es gab letztens mal eine Situation,wo ich mit meiner Freundin über Video Chat telefoniert haben und mein Vater reingekommen ist und gesagt hat ,dass ich ihm den Müll geben soll .Ich habe gesagt ja warte mache ich gleich ich telefoniere gerade (ich weiß eigentlich hätte ich es sofort machen sollen ,aber man macht dich nicht alles richtig...)Daraufhin ist mein Vater in mein Zimmer reingestampft ist zu mir gerannt hat mich in die Ecke getrieben und und und ...😭😭Mein Handy habe ich schnell umgedreht und auf stumm gestellt .Ich wollte einfach nicht ,dass sie das mitbekommt ...Sowas passiert andauernd.Vor ca 4 Monaten ist meine Mutter ,die ich über alles liebe ,an Krebs gestorben 😭😭😭Sie kann jetzt nicht mehr für mich da sein und mich beschützen ...😭😭😭Ich vermisse sie so sehr .Mein Vater möchte mich seitdem in einer tour bewachen (hat Kameras aufgestellt ,weiß immer wo ich bin(wegen meinem Handy)und und und...ich weiß ,er will mich nicht verlieren ,aber dann gibt es noch diese Situationen: heute zum Beispiel habe ich mir die Zähne mit meiner Elektrischen Zahnbürste in meinem Zimmer geputzt auf einmal kam er rein gestürmt hat mich angebrülllt ,warum ich die Eingangstür nicht aufmache ,wenn es klingelt ...Ich habe es dich nicht gehört ,was kann ich denn dann dafür 😭😭Dann hat er die Tür aufgemacht und kam wieder hochgerannt...Ich habe schnell versucht abzuschließen ,aber es hat nicht geklappt.Er hat so laut gebrüllt usw...Ich  kann einfach nicht mehr 😭Er rastet bei jeder Kleinigkeit aus 😭Letztens als wir in MCS waren und die Schlange so lang war (waren 2 Menschen vor uns )ist er rausgerannt und hat mich angeschrien,dass die Schlange so lang ist .Ich habe ihn gefragt ,was ich denn jetzt dafür kann und er sagte ,dass ich ja alle vorgelassen habe ...Nach seinen schreianfällen will er mir immer irgendwas streichen ,meistens ist es das reiten ,dann sagt er immer sieh zu wie du da hinkommst ich fahre dich nicht mehr ...Obwohl das Pferd auf mich angewiesen ist .Was soll ich tun ???

...zur Frage

Mein Beileid wegen deiner Mutter...

Gehe zu einem Vertrauenslehrer an deiner Schule! Schlägt er dich auch?

...zur Antwort
habe ich Angst, Beziehungen oder Freunde zu verlieren

Dann siehst du wenigstens wer deine wahren Freunde sind ;)
Ja, ein halbes Jahr vergeht ziemlich schnell.. Wäge einfach die Vor- und Nachteile ab (Kosten, Heimweh,...)

Die Frage wirst nur du für dich selbst beantworten können :)

...zur Antwort

Dann musst du es hinter dich bringen, und ihnen es sagen!

Denkst du etwa, dass sie ein Problem mit der Beziehung haben werden, oder warum belastet es dich so? :)

...zur Antwort

Ja, es war eine gute Entscheidung. Wenn man krank ist, sollte man sich lieber richtig erholen :)

...zur Antwort

Darf man auch die Bilder bearbeiten?

Man könnte etwas mit psychischer Gewalt darstellen, wo es einem immer schlechter und schlechter geht

...zur Antwort

Dauernd beim Partner zu sein ist nicht gesund für die Beziehung - auch nicht am Anfang der Beziehung. Man sollte sich immer einen 'Freiraum' lassen.

Nein, mit der Zeit verschwindet die Liebe in den meisten Fällen nicht einfach so. Es wird einfach alltäglich :)

...zur Antwort

Der Lehrerin ist das bestimmt ziemlich egal, und sie wird es auch schnell vergessen ;)

Außerdem erlebt man es als Lehrer bestimmt häufiger, dass Schüler wegen Noten weinen

...zur Antwort

Mach dich selbst nicht so fertig! Wegen ein Mal ein bisschen mehr essen nimmt man nicht gleich viel zu. Außerdem hast du komplett normales Gewicht für dein Alter :)

Schönen Geburtstag noch :)

...zur Antwort

Ja, in dem Film wird gesungen.. Ob auf Deutsch gesungen wird, kann ich dir nicht beantworten, da ich den Film nur auf Englisch gesehen habe :)

...zur Antwort

Ich finde es schon etwas komisch, dass als du 18 warst, er bereits seinen 50. feierte... Aber nunja, Liebe kennt kein Alter (außer bei 12 Jährigen Mädchen und 60Jährigen Opas!), daher viel Glück euch zwei :)

...zur Antwort

Welchen Text?

...zur Antwort

Theoretisch ja, jedoch musst du bedenken, je älter man ist, desto schwieriger ist das 'hineinkommen'.. Aber das schaffst du schon :)

...zur Antwort