Solltest trotzdem einmal hingehen nur zur Kontrolle. Man geht ja auch zum Zahnarzt, Augenarzt, etc. auch wenn man keine Probleme hat :)

...zur Antwort

Ja ist möglich, du wirst aber vieles nachlernen müssen, da es in einem BORG Musikzweig Fächer wie MMU gibt, die du in einem normalen Gymnasium nicht hast :)

Welche Schulstufe gehst du?

...zur Antwort

Vertrauen.

Die meisten Menschen wollen nicht, dass man auf sein Handy schaut.
Er ist dein Freund, frag ihn halt einfach bevor dir fremde Menschen den Rat geben Schluss zu machen..

...zur Antwort

Einfach langsam weniger Kontakt haben... So kommt er am besten darüber hinweg

...zur Antwort
 Kunstwerke mit tiefgründigen Hintergrund

Vielleicht Werke von Salvador Dali? Er baute in vielen seiner Kunstwerke immer ähnliche Motive ein, die alle eine andere Bedeutung haben.
zb: malte er oft diese zerschmolzenen Uhren, die ihn an geschmolzenen Camembert erinnerten, oder Heuschrecken die ihn an seinen Hass gegen seinen Vater erinnerten ,...

...zur Antwort

Wenn du es willst, kannst du ja eine anziehen. Ziehe aber wenn vielleicht eine etwas Edlere an..

...zur Antwort

Ich finde 13 schon noch früh, aber wenn es dir gefällt, warum nicht? Sollten sie halt starren :P

...zur Antwort

Man selbst hat immer eine andere Körperwahrnehmung. Mach keine Diäten oder sonstiges und rede mit jemanden darüber :)

Für mich war auch hilfreich dass ich ganz langsam angefangen habe wieder mehr zu essen.. Jetzt esse ich mehr als genügend und wenn ich das Gefühl habe zu viel gegessen zu haben, mache ich Sport

Viel Glück

...zur Antwort

Wären aber schlechte Freunde, wenn sie dich mit Brille auslachen würden

...zur Antwort

Lass den Ordner daheim, und ordne einfach nach der Schule die Blätter aus dem Notizblock in den Ordner ein

...zur Antwort

Noch mal mit ihnen in Ruhe darüber reden..

Ansonsten musst du es akzeptieren. Hör doch Musik beim Wandern oder vielleicht Podcasts, fang an zu fotografieren oder so :)

...zur Antwort

A boy that probably skates, has his nails painted w rings, wears beanies, maybe has a cute egirl girlfriend, always wearing vans and long sleeves or hoodies under tshirts, their hair is sometimes parted down the middle. They basically only exist on the internet unfortunately but we can still appreciate them on instagram:(

Quelle: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=eboy

...zur Antwort

Die Noten, die übereinander sind zählt man nur einmal, weil man sie auch gleichzeitig spielt :)

...zur Antwort

Geht leider nur bei Story

...zur Antwort

Sie sind ja auch freiwillig gegangen, wieso sollten sie dann nicht auch wieder zurück kommen können?

...zur Antwort

Falls ihr mehr seit spielt irgendein Spiel zum Beispiel Bomb it oder so :'D

...zur Antwort