Sind es vielleicht Haare, die nachwachsen? Kann ich schwer sagen, weil ich sie ja nicht sehe

...zur Antwort

Der Ring wird auch Band genannt, und bei mir hat es nur einen Tag weh getan bzw es war nur unangenehm :)

Lg

...zur Antwort

Wie bekommt man eigentlich eine Freundin und wie muss man sich verhalten?

Oder besser gesagt: Wie freundet man sich am besten als männliches Geschlecht, mit dem weiblichen Geschlecht an?

Also ich versuche euch mal meine Situation so kurz und ausführlich wie nur möglich zu schildern, damit ihr darauf eingehen könnt.. Ich bin 19 Jahre alt und hatte zuvor noch NIE eine Freundin. Und das obwohl ich weder ungepflegt/hässlich oder charakterlich das totale Aschloch bin. Zudem muss ich aber in erwägung ziehen, dass, ich ein sehr schüchterner Mensch bin(nur gegenüber Mädels eigentlich) und vorallem wenn es Mädchen ist das relativ hübsch ist, ist es noch schlimmer mit der Schüchternheit. Deswegen kann ich mit hübschen Mädels nicht ins Gespräch kommen weil ich dann anfange rot zu werden un angst habe zu stottern oder generell was falsch zu machen.

Und was mich wirklich aggressiv macht ist(!), wenn ich diese von mir oben beschriebenen Mädel's neben solchen Lappen sehe, die einfach weder von dem äußeren her besser als ich aussehen und charakterlich eigentlich das totale Aschloch sind. Warum Mädel's? Wirklich warum immer diese Typen? Was ist an denen so toll? Das sie euch ausnutzen und danach in den hintern treten?

Und muss ich wirklich auch so ein (sorry) Spat sein der Mädel's nur ausnutzt um eine Freundin zu bekommen?

Sorry für den langen Text aber das Thema klagt mich schon seit Jahren irgendwie und ich wollte meine Frust hier ablassen. Ich wäre wirklich dankbar für jede ausführliche Antwort egal ob Mädchen oder Junge.

Mfg

...zur Frage

Vorne weg: Ich verstehe selbst nicht, wieso sich die meisten Mädchen immer in Arschlöcher verlieben...

Du musst unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten! Du kannst es ja irgendwo auf der Straße üben und fremden Mädchen Komplimente machen, ohne sie zu bedrängen. Vielleicht hat ein Mädchen dann ja Interesse, und es wird mehr? ;)

Liebe Grüße und viel Glück noch :)

...zur Antwort

Blockieren und ihm mal deine Meinung sagen, oder noch besser: Ignorieren

...zur Antwort

Ja, da man sich bei einem Partner wohlfühlen sollte. Vielleicht solltest du zuerst mit ihm darüber sprechen?

Lg

...zur Antwort

Mach ein 'Spiel', wo jeder in deiner Klasse ein Orchesterinstrument ist (dann ergeben sich Teams= und du bist der Dirigent.Vielleicht irgendetwas mit bekannten Stücken, die sie erraten müssen und dann im Team Punkte bekommen oder so,... Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine, aber mir ist im Moment selbst nichts besseres eingefallen

Lg :)

...zur Antwort

Mein Zahnarzt sagt immer, dass ich nicht mit Zahnspange Kaugummi kauen sollte-aber ich mache es trotzdem.. Passiert ist bis jetzt noch nicht, es ist jedoch etwas unangenehm beim Kauen, wenn der Kaugummi sich bei den Bändern festhakt

Lg und viel Spaß mit deiner Zahnspange XD

...zur Antwort

Das muss nichts bedeuten... vielleicht hat sie es vergessen heraus zu nehmen, oder tatsächlich gegen die ganzen Männer, die sie sonst anbaggern würden. Du kannst ja trotzdem mal hingehen, warten wie es sich entwickelt und sie dann fragen warum sie noch in 'einer Beziehung' eingestellt hat?

Viel Glück noch! :)

...zur Antwort