Kennt jemand ein Fitnessstudio in Aachen, das monatlich kündbar ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt eine coole App namens MyBestGym (bekommst Du in den App Stores oder auf www.mybestgym.de). In der sind über 300 Fitnessstudios, bei denen Du mit Tageskarten trainieren kannst. Du bezahlst das Ticket mit der App und checkst dann auch mit dem Handy im Studio ein. Die App ist kostenlos. Einfach mal runterladen und testen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard88
19.07.2016, 19:33

Danke, werde ich mir mal genauer anschauen :)

0

In Würselen soll es so ein Studio geben, die auch Reha Sport anbieten. Den Namen hab ich leider nicht parat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard88
12.06.2016, 23:40

Würselen wäre etwas schwierig für mich zu erreichen ohne Auto, aber trotzdem danke :)

0

Ich weiß das es deine Frage nicht beantwortet aber ich bezweifle das es sowas gibt. Die meisten Fitness Studios machen dadurch ja ihren Gewinn da es so viele Leute gibt die sich anmelden und dann einen Vertrag für 1-2 Jahren an der backe haben und dann nach paar Monaten doch nicht mehr gehen, ein Trainer in meinem alten Studio hat mir mal erzählt das bei denen im Studio weniger als die Hälfte von denen die angemeldet sind da auch wirklich trainieren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard88
11.06.2016, 23:04

Also ich weiß, dass es in Köln solche Studios gibt, nur Köln ist leider nicht Aachen. Nur die Beiträge sind bei monatlicher Kündigung deutlich teurer als im Jahresvertrag, aber das würde ich in Kauf nehmen, weil sie für mich umgerechnet noch immer günstiger wären. Hatte halt gehofft, es würde sowas auch hier geben.

0

Frage mal beim WOF Pur an. Dort könnte es vllt. klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gepard88
12.06.2016, 23:37

Danke für den Tipp. Habe gerade mal da auf der Webseite geschaut, dass könnte wirklich sowas sein, wie ich suche. Werde es mal im Hinterkopf behalten, danke :)!

0

Was möchtest Du wissen?